B E R I C H T E


Golf-Abteilungsversammlung 2024

Geschrieben von Alexander C.


Am 3. März 2024 fand die Abteilungsversammlung mit Wahlen per Zoom statt. Der 1. Abteilungsleiter Alexander C. eröffnete die Versammlung und begrüßte 6 Mitglieder.

 

Die Tätigkeits-, Jahres- und Kassenberichte wurden von Alexander und dem Kassenwart Udo S. vorgetragen. Die Kassenprüfende waren mit dem Kassenbericht zufrieden, sodass die gesamte Leitung entlastet werden konnte.

 

Bei den Wahlen gab es kleine Veränderungen. Der erste Leiter Alexander und der Kassenwart Udo wurden wiedergewählt. Karoline W. tritt aus persönlichen Gründen als zweite Leiterin zurück. Nach kurzer Diskussion wird diese Position für die nächsten 2 Jahre nicht besetzt.

 

Die Leitung bedankt sich bei Karoline für die großartige Zusammenarbeit in den letzten 4 Jahren und wird die Zusammenarbeit mit ihr sehr vermissen. Vielen Dank, Karoline, für deine Ideen, dein Engagement und deine Leidenschaft für den Golfsport!

 

Die Leitung freut sich aber schon darauf, mit Karoline in diesem Jahr Golf zu spielen.

 

Die Kassenprüferin Karin W. wurde wiedergewählt, der zweite Kassenprüfer ist Fred v. H.. Die Leitung möchte sich auch bei Thorsten für seine gute Arbeit in den letzten zwei Jahren als Kassenprüfer bedanken. Vielen Dank, Thorsten!

 

Im Anschluss diskutierten die Mitglieder verschiedene Punkte der Terminvorschau 2024. Alle Mitglieder freuen sich darauf, in nächster Zeit auf Turnieren Golf zu spielen.

 

Nach gut 2 Stunden konnte die Abteilungsversammlung reibungslos beendet werden. Die Leitung wünscht allen Mitgliedern eine erfolgreiche und gesunde Golfsaison.